60. Geburtstag von Herrn Josef Zacherl

Herr Josef Zacherl und Generaloberin Sr. M. Benigna

Herr Josef Zacherl ist seit 24 Jahren Mitarbeiter bei uns, den Franziskanerinnen von Schönbrunn. Im Juni feierte er seinen 60. Geburtstag und auch wir, die Ordensleitung und seine Kollegen und Kolleginnen, gratulierten ihm bei einem Weißwurstessen in unserer Cafeteria. 36 Jahre war Herr Zacherl alt, als er in Schönbrunn zu arbeiten begann. Er ist Landwirt und gelernter Elektro-Installateur. In beiden Fachbereichen war er durch 16 Jahre hindurch tätig. Seit 8 Jahren arbeitet er nunmehr als Hausmeister/Chauffeur im Zentralbereich und für das ordenseigene Altenheim St.Raphael. Er ist ein allseits geschätzter Mitarbeiter. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft loben alle, die mit ihm zu tun haben. Sr. M. Benigna gratulierte Herrn Zacherl mit herzlichen Worten und dankte ihm für seinen Dienst bei uns Schwestern. Auf der Geschenketasche stehen die Worte “Möge dein Tag durch viele kleine Dinge groß werden”. So sehen wir Herrn Zacherl. Durch die vielen kleinen Dinge, die er täglich tut, wird sein Tag ganz groß. Danke und Vergelts Gott Herr Zacherl.